Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.



ein kurzer Bericht zur Jahreshauptversammlung


Simon Kuhn begrüßte die zahlreich erschienen Mitglieder zur JHV.

 
Nach einer Schweigeminute zum Gedenken an verstorbene Mitglieder verlas er seinen Jahresbericht.


Erfreulich teilte er den Abschluss des neuen Pachtvertrages mit Familie Ramsauer mit und berichtete auch über die im Winter durchgeführten Baggerarbeiten dort.

Ebenso brachten die übrigen Vorstandsmitglieder ihre Jahresberichte vor.


Der Kassenwart lobte die sparsame Vereinsführung und hofft dass alle Vorhaben im neuen Jahr durchgeführt werden können.

Nachdem die Kassenprüfer eine perfekte und genaue Kassenführung dem Kassenwart bestätigten, wurde dieser und auch die übrigen Vorstandsmitglieder entlastet.

 Bei den folgenden Wahlen wurde Christian Hansen zum neuen Jugendwart gewählt, alle anderen Posten wurden einstimmig Wiedergewählt.

Im Punkt sonstiges wurde sehr kritisch hinterfragt ob es sich noch lohne ein Jahresfest zu veranstalten? es wurde Vorgeschlagen lieber ein Sommerfest oder ähnliches zu machen, dies wird der Vorstand besprechen.

Jahresfest 2019 mit 2 Vereinen Süderlügum/Humptrup 36 Teilnehmer davon 8 aus Humptrup- Peinlich - .